fbpx

LAAX App

LAAX APP

The LAAX app is your digital companion in LAAX. Book lift tickets, reserve a table or order your food directly via the app, call up live information, connect with friends, track your day on the mountain and much more.

Download now in the Apple Store or on Google Play.

The LAAX app as your loyal companion in LAAX
The LAAX app as your loyal companion in LAAX

With the EXPLORE app function, you can find all information at a glance, whether via the search or quick links in your personal feed. Swipe up once and your personal feed shows everything that is particularly relevant for you in LAAX right now. Whether you’re looking for a bank, bakery or burger, the search function will help you discover your vacation destination in no time at all. You can also reserve a table in various restaurants or order your food with Mobile Ordering and pay with your LAAX points.



The LIVE page is your guide for your stay. From the weather forecast to all open lifts and webcams, everything is clearly laid out in one place. You will also find our digital piste map and information on the operating times of all lifts. Our Premium is also at home on LIVE. This offers features such as the Guessing Game, information on the number of guests on the mountain and gatecams. The page concludes with information on the current snow conditions and the current avalanche risk.



The LAAX app as your loyal companion in LAAX
The LAAX app as your loyal companion in LAAX

The SHOP is more diverse, personalized and appealing, with new products ranging from tickets to merchandise. We have placed a special focus on the configuration of your lift tickets and keycards for Flims Laax Falera, making this complex process a little more pleasant and easier. Now you can also search for products in the SHOP – whether it’s an E-Shuttle or Blueline upgrade, if it’s bookable on the app , you can search for it. Finally, you can now pay with your LAAX points in addition to major credit cards. Our tip: visit the SHOP occasionally and get inspired.


Your playground, LAAX, unfolds under PLAY. As soon as you have connected your keycard and set off up the mountain, your personal LAAX adventure begins. Collect all the badges, ride as many days as you can and climb the leaderboard for ultimate glory and a big LAAX points account. Use the personal map to review the season and remember your best moments. You beat all your colleagues on the leaderboards anyway, don’t you?



The LAAX app as your loyal companion in LAAX
The LAAX app as your loyal companion in LAAX

You have all the important information about yourself in your PROFILE. Here you can add your profile picture and your name and tell us what you are interested in. You deposit your keycard to collect vertical meters, lifts and badges. In addition, you always have an overview of your means of payment and all transactions . And if you have any questions or feedback, you can contact our employees directly here using the feedback function. Just a few clicks and you’ve set up your LAAX app.



If you own a vacation apartment or are an overnight guest, you can enjoy many benefits in the Grisons vacation region of Flims Laax Falera. The digital guest card gives you access to additional, exclusive offers during your vacation.




The digital guest card on the LAAX app for additional, exclusive offers.

fbpx

LAAX App

LAAX APP

Die LAAX App ist deine digitale Begleiterin in LAAX. Buche Lifttickets, reserviere einen Tisch oder bestelle dein Essen direkt über die App, rufe Live-Informationen ab, verbinde dich mit Freunden, tracke deinen Tag am Berg und vieles mehr.

Jetzt im Apple Store oder auf Google Play downloaden. 

Die LAAX App als dein treuer Begleiter in LAAX
Die LAAX App als dein treuer Begleiter in LAAX

Mit der App-Funktion EXPLORE findest du alle Informationen auf einen Blick, egal ob über die Suche oder Quick-Links in deinem persönlichen Feed. Einmal hochwischen und dein persönlicher Feed zeigt alles an, was gerade jetzt, für dich in LAAX besonders relevant ist. Ob Bank, Bäcker oder Burger, mit der Suche entdeckst du die Feriendestination im Handumdrehen. In diversen Gastronomiebetrieben kannst du so auch einen Tisch reservieren oder dein Essen mit Mobile Ordering bestellen und mit deinen LAAX Punkten zahlen.



Die LIVE Seite ist dein Wegweiser für deinen Aufenthalt. Vom Wetterbericht, zu allen geöffneten Anlagen bis zu den Webcams alles übersichtlich an einem Ort. Des weiteren findest du unseren digitalen Pistenplan und Infos zu den Betriebszeiten aller Bahnen. Auf LIVE ist ebenfalls unser Premium zu Hause. Dieses bietet Features wie das Guessing Game, Informationen zur Anzahl der Gäste am Berg und Gatecams. Die Seite schliesst mit Angaben zu den aktuellen Schneebedingungen und zum derzeitigen Lawinenrisiko.



Die LAAX App als dein treuer Begleiter in LAAX
Die LAAX App als dein treuer Begleiter in LAAX

Der SHOP ist vielfältiger, personalisierter und ansprechender, mit neuen Produkten, von Tickets bis zu Merchandise. Besonderen Fokus haben wir auf die Konfiguration deiner Lifttickets und Keycards für Flims Laax Falera gelegt, so geht dieser komplexe Prozess ein bisschen angenehmer und einfacher. Jetzt kannst du auch im SHOP nach Produkten suchen – egal ob E-Shuttle oder Blueline-Upgrade, wenn es auf der App buchbar ist, kannst du danach suchen. Letztlich kannst du jetzt nebst gängigen Kreditkarten auch mit deinen LAAX Punkten zahlen. Unser Tipp: gelegentlich im SHOP vorbeischauen und dich inspirieren lassen.


Unter PLAY entfaltet sich dein Spielplatz, LAAX. Sobald du deine Keycard verbunden hast und dich auf den Berg begibst, geht dein persönliches LAAX Abenteuer los. Sammle alle Badges, fahr so viele Tage wie du kannst und erklimme das Leaderboard für den ultimativen Ruhm und ein dickes LAAX Punkte Konto. Auf der persönlichen Map lässt du die Saison revue passieren und erinnerst dich an deine besten Momente. Auf den Leaderboards schlägst du sowieso alle deine Kollegen und Kolleginnen, oder?



Die LAAX App als dein treuer Begleiter in LAAX
Die LAAX App als dein treuer Begleiter in LAAX

In deinem PROFIL hast du alle wichtigen Angaben zu dir. Hier fügst du auf Wunsch dein Profilbild und deinen Namen hinzu und sagst uns, wofür du dich interessierst. Du hinterlegst deine Keycard um Höhenmeter, Lifte und Badges zu sammeln. Ausserdem hast du deine Zahlungsmittel und sämtliche Transaktionen stets im Überblick. Und falls du mal Fragen oder Feedback hast, kontaktierst du hier direkt unsere Mitarbeitenden über die Feedback-Funktion. Ein paar wenige Klicks und schon hast du dir deine LAAX App eingerichtet.



Falls du eine Ferienwohnung besitzt oder ein Übernachtungsgast bist, kommst du in der Bündner Ferienregion, Flims Laax Falera, in den Genuss von vielen Vorteilen. Mit der digitalen Gästekarte stehen dir zusätzliche, exklusive Angebote in deinen Ferien zur Verfügung.




Die digitale Gästekarte  auf der LAAX App für zusätzliche, exklusive Angebote.